Zum Hauptinhalt springenButton-Pfeil

Neuigkeit

Tradition "Familienfest" wieder aufgenommen

Seit 2007 führten wir jährlich unser Familienfest durch. Zu allererst auf dem Messegelände - wer kann sich daran noch erinnern? – und dann jährlich im egapark. 2021 mussten wir corona- und BUGA-bedingt in das Steigerwaldstadion ausweichen. Nach vielen Überlegen war uns aber klar, dass wir die Tradition im egapark weiterführen wollen.  Denn:

„Tradition und Brauchtum sind nicht nur unsere Wurzeln, sondern stehen auch für Gemeinschaft und Zusammenhalt.“  (Wolf, Thomas)

Und so konnten wir am Sonntag, den 11. Juli 2022 unser Familienfest unter dem Motto „Gemeinschaft macht stark“ wieder im egapark feiern und unseren Mitgliedern nicht nur ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm, sondern auch einen Tag für die ganze Familie bieten. Gemeinsam mit der WBG Zukunft eG und der Volksbank Thüringen Mitte eG traten wir in starker, genossenschaftlicher Gemeinschaft auf. Neben dem spannenden „Broom“ (auch genannt: Der Rausschmeißer) konnten unsere Mitglieder ein Erinnerungsfoto in der Fotobox von sich schießen lassen oder ihr Glück am Glücksrad auf die Probe stellen. Glück hatten die Besucher eigentlich immer, denn an unserem Stand wurden sie mit einem kühlen Slush-Eis versorgt und die Kleinsten konnten sich auf unserer Hüpfburg austoben. Auch das Kinderschminken war sehr beliebt.

 

Zurück

Haben Sie Fragen?

Wir sind gern für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage rund um unsere Wohnungen, Serviceleistungen und Angebote.

Häufig gestellte Fragen   Ansprechpartner finden