Unsere Notdienste
Rund um die Uhr für Sie erreichbar
Eine Rund-um-Betreuung unserer Mieter und Genossenschaftsmitglieder liegt uns am Herzen, deshalb haben wir eine Liste mit den wichtigsten Not- und Havariediensten für Sie zusammengestellt, welche im Ernstfall schnell bei Ihnen vor Ort sind und Hilfe leisten.
Hinweis: Dies gilt jedoch nur für akute Probleme, deren spätere Behandlung große Schäden nach sich ziehen würden, wie zum Beispiel Wasserschäden/Rohrbruchschäden, Rohrverstopfungen oder Heizungsausfall im Winter und ähnliche Ereignisse.
All unsere Ansprechpartner:innen bei weiteren Fragen finden Sie in einem Aushang in Ihrem Hauseingang, im Serviceheft oder auf unserer Team-Seite.
Weniger akute Mängel können Sie gern über unser Formular zum Reparaturauftrag melden.
Falls Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten anrufen oder gerade niemand ans Telefon gehen kann, hinterlassen Sie gern Ihren Namen sowie Ihre Telefonnummer auf dem Anrufbeantworter, unsere Mitarbeiter:innen melden sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Kontaktdaten
Not- und Havariedienst bei Heizungs-, Sanitär- bzw. Elektrohavarie
Firma Weißenborn
Tel: (0 18 02) 25 23 58
(6 Cent / Anruf)
Bei Fragen oder Störungen des Rauchwarnmelders (24-Stunden-Hotline)
Firma Techem
Tel: (0800) 200 12 64
(6 Cent / Anruf dt. Festnetz, max. 42 Cent / Min. dt. Mobilfunk; Irrtum und Änderungen vorbehalten)
Kontakt bei Havarien
innerhalb der Geschäftszeiten
Haben Sie Fragen?
Wir sind gern für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage rund um unsere Wohnungen, Serviceleistungen und Angebote.