Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeit

Veranstaltungsrückblick MDR Studio

Wusstest du, dass für einen Beitrag im @mdr_th Thüringen Journal ca. 6-7 h gearbeitet werden? Das ist manchmal ganz schön knapp. Das haben wir heute bei unserer lang MDR-Funkhaus-Führung erfahren.
Wir haben einen exklusiven Einblick in folgende Räume gesehen: Das MDR-Studio, in dem hauptsächlich das Thüringen Journal gedreht wird und noch andere Sendungen; den Raum der Regie; das Hörstudio und zuletzt das Highlight für alle anwesenden Kinder, das @kikafuerdich -Studio. Hier wurde gerade fleißig dekoriert und für den Dreh vorbereitet. Übrigens: gerade ist die beste Zeit, um für das Sandmännchen die gemalten Bilder einzusenden! #Insider wissen Bescheid.

Die Führung wurde in zwei Gruppen geteilt à ca 20 Personen. Geführt haben Werksstudentinnen, die einen super Job gemacht haben. Es wurden viele Fragen gestellt und auf alles gab es ausführliche Antworten. Unsere Mitglieder waren voll bei der Sache. Vielen Dank allen Teilnehmern! #wbgveranstaltungen#erfurterleben #mitglieder




 

www.facebook.com/562536208830930/posts/689595446125005

Zurück

Haben Sie Fragen?

Wir sind gern für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage rund um unsere Wohnungen, Serviceleistungen und Angebote.

Häufig gestellte Fragen   Ansprechpartner finden