Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeit

Pflegeeinsatz im Piko Park

Am 22.09.2023 unterstützen uns mal wieder ein paar fleißige Menschen, denen die Natur und unser Park in der Sofioter Straße am Herzen liegt. Folgende Aufgabe stand bevor: das Entfernen der Beikräuter und der wuchernden mandelblättrigen Wolfsmilch im Eingangsbeet unter dem Eschenahorn. Im Laufe des Nachmittags wurde dann noch ein Mannsblut als Spätblüher gepflanzt. Es war ein sehr schöner, kommunikativer und effektiver Einsatz. Selbst ein paar Kinder haben kurzzeitig mitgepflegt. Im Anschluss gab es noch ein gemeinsames Kaffeetrinken mit selbstgebackenen Birnenkuchen. Doch eines der größten Resultate war es, dass wir wieder erlebt haben, dass Kinder Eltern bitten, durch den Park laufen zu dürfen und nicht den kurzen Weg am Haus entlang wählten. ️Sowas sieht man doch gerne!
 

www.facebook.com/562536208830930/posts/843532550731293

Zurück

Haben Sie Fragen?

Wir sind gern für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage rund um unsere Wohnungen, Serviceleistungen und Angebote.

Häufig gestellte Fragen   Ansprechpartner finden