Geschäftsstelle ab Mittag geschlossen
Aufgrund der aktuell hohen Temperaturen bleibt unsere Geschäftsstelle heute ab 12:00 Uhr geschlossen.
Wir möchten unser Team vor der Hitze schützen und bitten um Ihr Verständnis.
Auch während der Schließzeit sind wir weiterhin für Sie erreichbar: Nutzen Sie gerne unser Mieterportal für Ihre Anliegen, Anfragen und Mitteilungen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis – und bleiben Sie gut hydriert!
Ihr Team der
Wohnungsbau-Genossenschaft Erfurt eG
Haben Sie Fragen?
Wir sind gern für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage rund um unsere Wohnungen, Serviceleistungen und Angebote.


