Zum Hauptinhalt springenButton-Pfeil

Aktuelles

Zooparkführung

Wer schnell war, hatte Glück und konnte an einer kostenlose Zooparkführung teilnehmen.

Auch die Zooparkführung stieß auf großes Interesse bei unseren WBG-Mitgliedern und so waren die verfügbaren Plätze schnell vergeben und nur die schnellsten konnten einen Platz ergattern.

Mit den Schnellsten wurde also unsere Veranstaltungsreihe gleich am Samstag, den 07.05. fortgesetzt. Pünktlich 15 Uhr Zoopark Erfurt fand sich die Gruppe aus 25 Personen am Tor zusammen und wurde von der Zooparkführerin Sophie Herrmann begrüßt.

Die Wanderung bei schönstem Wetter ging zuerst zum Bauernhof, wo vor allem die Kinder die Kaninchen- und Ziegenbabys oder die kleinen Küken bewundert wurden. Auch das Elefantenkind wurde im Laufe des Tages besucht. Füttern war unter professioneller Anleitung erlaubt!

Das große Highlight war es auf dem Bauernhof die (nicht ganz echte) Kuh zu melken.

Klein und Groß hatten einen riesen Spaß - und das freut uns am allermeisten. 

Zurück

Haben Sie Fragen?

Wir sind gern für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage rund um unsere Wohnungen, Serviceleistungen und Angebote.

Häufig gestellte Fragen   Ansprechpartner finden