Zum Hauptinhalt springen

Notdienste

Unsere Notdienste

Rund um die Uhr für Sie erreichbar

Eine Rund-um-Betreuung unserer Mieter und Genossenschaftsmitglieder liegt uns am Herzen, deshalb haben wir eine Liste mit den wichtigsten Not- und Havariediensten für Sie zusammengestellt, welche im Ernstfall schnell bei Ihnen vor Ort sind und Hilfe leisten.

Hinweis: Dies gilt jedoch nur für akute Probleme, deren spätere Behandlung große Schäden nach sich ziehen würden, wie zum Beispiel Wasserschäden/Rohrbruchschäden, Rohrverstopfungen oder Heizungsausfall im Winter und ähnliche Ereignisse.

All unsere Ansprechpartner:innen bei weiteren Fragen finden Sie in einem Aushang in Ihrem Hauseingang, im Serviceheft oder auf unserer Team-Seite.
Weniger akute Mängel können Sie gern über unser Formular zum Reparaturauftrag melden.

Falls Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten anrufen oder gerade niemand ans Telefon gehen kann, hinterlassen Sie gern Ihren Namen sowie Ihre Telefonnummer auf dem Anrufbeantworter, unsere Mitarbeiter:innen melden sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Kontaktdaten

Klempner repariert einen Wasserhahn

Not- und Havariedienst bei Heizungs-, Sanitär- bzw. Elektrohavarie

Firma Weißenborn

Tel: (0 18 02) 25 23 58  
(6 Cent / Anruf)

Handwerker repariert einen Rauchmelder

Bei Fragen oder Störungen des Rauchwarnmelders (24-Stunden-Hotline)

Firma Techem

Tel: (0800) 200 12 64
(6 Cent / Anruf dt. Festnetz, max. 42 Cent / Min. dt. Mobilfunk; Irrtum und Änderungen vorbehalten)

Handwerker repariert Spiegel im Badezimmer

Bereitschaftshausmeister – außerhalb der Geschäftszeiten

Firma Serval

Tel: (0172) 798 40 52

Wichtiger Hinweis

Im Hinblick auf die steigenden Kosten für Havariedienstleistungen müssen wir Sie aufrufen, im Fall des Falles zwischen einer tatsächlichen Havarie und einer nicht akuten technischen Störung zu unterscheiden.

Denn wird der Bereitschaftsdienst gerufen und es liegt keine Havarie vor, fallen Kosten an, die wir im Einzelfall auch an Sie weitergeben müssen.

Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Kontakt bei Havarien

innerhalb der Geschäftszeiten

Haben Sie Fragen?

Wir sind gern für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage rund um unsere Wohnungen, Serviceleistungen und Angebote.

Häufig gestellte Fragen   Ansprechpartner finden