Zum Hauptinhalt springen

Leiter/in Vermietung (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Genossenschaft eine/einen

Leiter/in Vermietung (m/w/d)

Diese Aufgaben bieten wir Ihnen:

  • fachliche und disziplinarische Führung unseres Bereiches Vermietung,
  • Strukturelle und organisatorische Weiterentwicklung der Abteilung
  • Kennzahlenreport zu Leerstand, Fluktuation, Zielmieten und Vermietungsförderung, Ableitung von Maßnahmen
  • Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit im Rahmen von Projekten
  • Marktanalysen, Entwicklung von Objekt- und Vermietungsstrategien
  • Zusammenarbeit mit Behörden und Kommunen
  • Beratung des Vorstands zu Fragen der
  • Vermietung/Bestandsentwicklung

Anforderungen und Aussichten

Das bringen Sie mit:

  • ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, bspw. Immobilienwirtschaft oder BWL
  • mehrjährige Berufserfahrung und erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und Projektleitung, vorzugsweise in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
  • gute IT-Kenntnisse und fundierte Markt- und Branchenkenntnisse in der Immobilienwirtschaft
  • Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Denken
  • Kreativität und Kommunikationsstärke
  • Sie pflegen einen wertschätzenden Führungsstil, sind durchsetzungsfähig, engagiert und teamfähig.

Das können Sie von uns erwarten:

  • ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einer zukunftssicheren Branche
  • ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld
  • eine attraktive Vergütung (Festgehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld nach Tarif)
  • betriebliche Altersversorgung und Krankenzusatzversicherung sowie Jobrad
  • Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
  • 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Anlass bezogenen Sonderurlaub
  • einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells
  • regelmäßige Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Sie haben Interesse und fühlen sich angesprochen?

Bewerben Sie sich jetzt!

Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis spätestens zum 28.02.2025 per E-Mail (in einer PDF-Datei mit max. 10 MB) an:

Wohnungsbau-Genossenschaft Erfurt eG
Sekretariat Vorstand Frau Esther Tausch
Johannesstraße 59
99084 Erfurt

Per Mail:
Email senden (max. 10 MB) 

Wir sichern Ihnen eine äußerst vertrauliche Bearbeitung Ihrer Bewerbung zu.

Hinweis: Mit der Abgabe der Bewerbung willigen Sie in die Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens zweckgebunden ein. Ein Widerruf Ihrer Einwilligung ist jederzeit möglich. Nach Abschluss des Verfahrens werden die Daten entsprechend den gesetzlichen Vorgaben gelöscht.

Haben Sie Fragen?

Wir sind gern für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage rund um unsere Wohnungen, Serviceleistungen und Angebote.

Häufig gestellte Fragen   Ansprechpartner finden